Der neue Kalender ist da

Seit ca. drei Tagen ist er nun da. Der neue Kalender mit Bildern der Insel Fehmarn. Die darin enthaltenen Fotos sind bei der Fototour auf die Insel entstanden über die ich hier kurz berichtet hatte. Wie auch die voran gegangenen Kalender hat dieser eine ISBN Nummer und ist im offiziellen Buchhandel erhältlich. Am einfachsten ist es aber über den Verlag direkt zu bestellen. Dort bekommt man die Online Shops angezeigt über die der Kalender vertrieben wird.

Wer lieber wo anders nachschauen möchte, findet hier alle ISBN Nummern.

Kalender Insel Fehmarn

 

Impressionen eines Sommertages an der OstseeIm Zuge des Kalenders sind auch ein paar Bilder davon als Druck auf Leinwand erhältlich. Die Liste der Bilder auf Leinwand findet Ihr hier, oder direkt auf der Webseite des Verlags. Erhältlich sind die Leinwände in vier verschiedenen Größen.

 

 

 

 

 

Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Natur- und Landschaftsfotograf, und unternehme auch gern einmal einen Ausflug in Richtung Lost Place. Da mir das aber nicht reicht, interessiere ich mich auch für Grafik, Design und 3D. 🙂

Kommentar verfassen