Neuer Kalender von Stadtroda ist erschienen

Seit heute ist nun der neue Kalender „Stadtroda bei Nacht“ erhältlich. Auf 13 Fotos zeige ich Nachtaufnahmen aus Stadtroda . Der Kalender ist bereits für 2018 in der Größe DIN A3 bestellbar. Natürlich hat man dort noch einmal eine Vorschau und kann sich alle enthaltenen Motive vorher ansehen.



Der Druck sowie die Bestellung, Bezahlung und der Versand wird komplett von der Pasda GmbH übernommen.  Zu finden ist der Kalender auch auf meiner Facebook-Seite.  Hier kommt man ebenfalls zur Bestellseite.

Der Kalender soll als Dauerkalender angeboten werden. Das heißt, ich werde ihn immer Mitte des Jahres für das nächste Jahr wieder erscheinen lassen.

In naher Zukunft sind noch mehr Projekte geplant und es werden sich sicher auch noch viele ergeben. Eigens dazu habe ich jetzt hier einen Kalender-Shop eingerichtet.  Die nächsten Projekte sind schon in Vorbereitung und werden hier natürlich wieder bekannt gegeben.

Mehr von meinen Fotos kann man nach wie vor hier ansehen.

Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Natur- und Landschaftsfotograf, und unternehme auch gern einmal einen Ausflug in Richtung Lost Place. Da mir das aber nicht reicht, interessiere ich mich auch für Grafik, Design und 3D. 🙂

Kommentar verfassen